In 3 Monaten eine klare Vision, fitter, stärker und mehr Selbstvertrauen als jemals zuvor

Dieses Programm wurde eigens dafür entworfen, dich aus deiner derzeitigen Situation von Unzufriedenheit, Unklarheit und Ohnmacht praktisch und Schritt-für-Schritt in deine Macht als Mann zurückzuführen, deine Vision innerhalb eines transformativen und bewährten Prozesses zu entlarven, dein Selbstvertrauen unverblühmt wiederzuentdecken und selbstbewusster zu werden als du es jemals zuvor warst.

Ich weiß wie es dir geht

Johannes R. Dümler

Ich habe mein Wissen nicht aus Büchern, nicht aus einer Ausbildung in Form von auswendig gelernten Konzepten. Ich habe ganz andere Ausbildungen durchlaufen die mich weit mehr qualifizieren um zu tun was ich heute tue. Ausbildungen, die mich viel Geld gekostet haben und vor allem die Ausbildung, durch die mich das Leben selbst geschickt hat.

Ich weiß wie es ist nicht zu wissen wer man ist, was man möchte und wohin man eigentlich will im Leben. Wohin man WIRKLICH will. Was man WIRKLICH will und vor allem wofür! Ich weiß wie grausam sich Leere, Sinnlosigkeit und Identitätskrisen anfühlen. Ich weiß wie es ist morgens aufzuwachen und nicht zu wissen wofür man eigentlich lebt. Wenn nichts mehr so richtig Spaß macht, alles so sinnlos erscheint. Wenn man keinen Sinn mehr in seinem eigenen Leben sieht und auch das Umfeld, die Familie und Parterschaft darunter leidet.

In meiner Jugend bin ich mehrmals zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich stand Wochen, Monate und Jahre in Isolation. Ich war schüchtern, hatte kein Selbstvertrauen und bei Frauen keinen Erfolg. Meinen eigenen Weg zu finden schien mir über viele Jahre hinweg unmöglich, auch da viele Versuche mir zu helfen gescheitert sind.

Das alles hatte sich geändern, nachdem ich die unumstößliche Entscheidung getroffen hatte um alles in meinem Leben zu verändern und zu tun was es auch verlangt, um mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen, meine Vision zu finden um am Ende glasklar zu wissen, was ich wirklich will im Leben und worin mein Lebenszweck besteht. Das war der Beginn einer spannenden Reise, die mich an den Punkt geführt hat an dem ich heute stehe. An dem ich erkannt habe, wer ich wirklich bin und wofür ich lebe.

Heute gebe ich meine eigenen Erfahrungen in Form der Methoden, Wege und Möglichkeiten weiter, die tatsächlich funktionieren, um seine Vision klar herauszustellen, echtes Selbstvertrauen zu gewinnen und umfassende Stärke zu erlangen.

Was macht spatha anders

Wir folgen keinen Trends. Wir berufen uns auf das Wesen-tliche. Auf die fundamentalen Mechanismen, die tatsächlich tiefgreifende Veränderungen hervorrufen und neue Menschen kreiert, die stärker, fitter und selbstbewusster sind, die wissen wer sie sind und wofür sie leben.

Wir alle tragen eine Aufgabe in uns, eine Gabe an diese Welt, von der alle profitieren wenn wir sie denn Leben. spatha`s Aufgabe ist es, die deine hervorzuholen und das Juwel zu schleifen, sodass diese Welt reicher wird an Menschen, die ihrer Vision folgen, mit Begeisterung und Erfüllung leben.

Um dies zu tun, bedienen wir uns allen Mechanismen, die uns dabei helfen an unsere tief verborgenen inneren Kräfte heranzukommen und diese zu reaktivieren. Transformation geschieht von selbst, wenn der Samen, der natur-gegegeben in jedem von uns angelegt ist, wieder Luft bekommt zu atmen!

Wie es funktioniert

Community

On- und Offline. Werde Teil einer Gruppe Gleichgesinnter, die für die gleiche Sache gehen. Veränderung darf Spaß machen, darf uns beflügeln, darf neue Freundschaften entstehen und uns gegenseitig helfen lassen.

Transformation

Wer hier rausgeht, wird nicht der Selbe sein. Du wirst dein wahres Selbst freilegen, unerkanntes Selbstvertrauen entdecken, deine Kraft als Mann wiedererlangen und erkennen wer du bist, wofür du bist und wohin deine Reise geht.

Phyisches Training

Setze deinen Körper einem physischen Training aus, das dich stählt, stärker und fitter macht. Schaffe dir den Körper eines Kriegers. spatha Training ist effektiv, ohne viel Schnickschnack. Du trainierst richtig und mit bewährtem System. Trainiere wo du willst, professionell und nach individueller Trainingsplanung. Die Community hilft dir, dran zu bleiben und deine Ziele zu erreichen.

Ernährung und Lifestlye

Optimiere dein Leben auf allen Ebenen. Definiere dich neu und lerne dich deinen Zielen entsprechend zu ernähren, Meister deines Lebens zu werden und dein Energielevel durch bewährte Maßnahmen auf ein völlig neues Level anzuheben.

Mental Reprogramming

Wir sind und werden worüber wir beständig denken. Wie wir über uns und unser Leben denken bestimmt unser Leben heute und wie es sein wird. Mit unserer alten Geschichte werden wir niemals die erwünschte veränderung erreichen. Wir müssen unsere Vergangenheit verändern. Wie das geht?

Mit Maßnahmen die ihre Wirkung bewiesen haben brechen wir hinderliche Glaubenssätze, transformieren Schwäche in Stärke und formen ein neues Selbst-Bewusstsein.

Spannende Highlights

Dich erwarten spannende Outdoor-Events, welche die Gruppe zusammenschweißt, dein Selbstvertrauen stärken und dir die Möglichkeit geben dich mit Johannes und weiteren Teilnehmern direkt auszutauschen. Lass dich überraschen! 😉

Ein Original TRX Suspension Trainer “Home 2”, Original Powerbands und einen Fomeroller werden dir versandkostenfrei zugestellt.

Sowohl die Teilnahme an den Events, als auch die Grundausstattung an Trainingsequipment, um dich für umfassendes Training autark zu rüsten, sind im Teilnahme-Paket enthalten.

Du hast Fragen? Dann nutze das kostenlose Beratungsgespräch!

Fordere jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch an! Einfach das Formular ausfüllen und absenden.