Loading…

VERTRAUEN – DER SELBSTTEST

hast-du-vertrauen

WIE STEHT ES UM DEIN SELBST-VERTRAUEN?

Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben ist ein und dasselbe. Nicht jeder von uns ist mit einem starken Ur-Vertrauen aufgewachsen. Die gute Nachricht: Wir können etwas dafür tun, dass wir wieder Vertrauen in uns selbst und das Leben finden.

 

 

Vertrauen ist die Basis, für ein glückliches und zufriedenes Leben

Nur wenn wir Vertrauen haben können uns andere trauen. Nur wenn wir Vertrauen haben sehen wir und können wir die Geschenke des Lebens annehmen. Geschenke, wie die Liebe anderer Menschen, die Liebe unseres Traumpartners, den Kunden, der gerne zahlt und gerne unsere Leistungen in Anspruch nimmt, das Glück, das wir in unserem tiefsten Herzen bereithalten.

Haben wir kein Vertrauen sabotieren wir uns nur selbst. Wir führen Krieg gegen uns und unser Glück. Wir ziehen Situationen und Menschen an, die uns den Mangel an Vertrauen bestätigen. Wir halten es für real, dass wir „einfach kein Glück haben im Leben.“ Und ich sage dir: Dem ist NICHT so!

 

Meine Mission

Mein Auftrag ist es, dich mit deinem Ur-Vertrauen zu verbinden und ich weiß, dass es möglich ist. Ich selbst hatte größte Probleme mein Vertrauen zurückzugewinnen und arbeite heute noch daran, Tag für Tag. Nun, was hat es geholfen?? Nachdem ich vor 10 Jahren schwer krank war, teils für Wochen nicht vor die Tür ging und andere Menschen gemieden habe begegne ich den Menschen heute auf Augenhöhe, suche den (Augen)Kontakt und genieße es vor Menschen zu stehen und zu sprechen. Ich ziehe dankbare, loyale und ehrliche Kunden in mein Leben. Ich entdeckte mich selbst in einer völlig neuen Kraft und Lebensstärke.

 

Doch wie findet man das Vertrauen in seinem Leben wieder?

Nichts geht ohne den ersten Schritt. Der erste Schritt für Veränderung ist und muss immer sein, die ehrliche, aufrichtige und bewusste Konfrontation der IST- Situation. Nur wenn wir dem ins Auge sehen was JETZT ist und eine ehrliche Bestandsaufnahme betreiben, können wir zur nächsten Ebene gelangen.

Darum schau dir heute an, wo du mit deinem Vertrauen stehst. Nutze die Chance dieses kurzen Selbsttests, der eigens dafür entwickelt wurde, dir aufzuzeigen, wo du momentan mit deinem Selbst-Vertrauen stehst, um daraus echte Veränderung zu erreichen. Gerne mit meiner Hilfe.

Wo stehst du mit deinem Vertrauen in Dich und dem Vertrauen ins Leben?

Mache jetzt den Selbsttest!

Ganz einfach als PDF zum Download und Ausdrucken!

selbsttest

jetzt für nur Euro 3.-

      shopping-cart-371980_1280-1              

 

 

 

*im Preis enthalten sind 19% MwSt.