Loading…

Leitbild

spatha möchte Wertebewusstsein schaffen. Werte sind etwas, das größer ist als wir selbst. Werte sind richtungs- und handlungsweisend und bestimmen über die Absicht unseres Handelns. Vielleicht können wir unseren Werten nicht immer zu 100% entsprechen. Doch wir können es versuchen!

spatha ermächtigt den Menschen seine Freiheit zu leben.

Dafür braucht es den Mut diese Freiheit einzufordern.

Doch Freiheit bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen

für unser Handeln.

Wir können nicht nur einfach tun, ohne uns der Konsequenzen unseres Handelns bewusst zu sein.

Dies beginnt bei unserem Denken und Fühlen. Verstehen wir die Macht die wir damit besitzen,

werden wir zum bewussten Schöpfer unserer eigenen Realität.

Alles was wir uns erträumen können wir werden. Alles was wir sind wollen wir werden.

Keiner sollte diese Macht jemals missbrauchen, indem er sie über den Willen eines anderen stellt,

oder zum Schaden einer anderen Person oder eines Lebewesens.

Alles was wir anderen tun, tun wir uns selbst.

Im Zentrum unseres Handelns steht der eigene Wille.

Jeder hat die Freiheit zu tun was er für richtig hält, solange er damit keinem anderen willentlichen Schaden zufügt.

Wir haben immer die Wahl zu entscheiden.

Auch wem und was wir unser Leben widmen. Und diese Entscheidung ist jeden Tag neu.

Keiner von uns kennt die wirkliche Wahrheit, doch wir können versuchen ihr sehr nahe zu kommen,

indem wir nur tun, was unserer eigenen Wahrheit entspricht.

Gemeinsam füreinander. Gemeinsam für eine neue und stets bessere Zukunft.

Für das Wohl unserer Kinder,

für das eigene und das eines jedes Menschen und jeder Seele.

Wir alle tragen eine Aufgabe in uns, die zum höchsten Wohle verwirklicht werden will.

Das ist der Sinn unseres Seins.

In der Hingabe an eine höhere Führung,

finden wir unsere größte nur vorstellbare Freiheit.

So wie die Sonne, die sich in jedem Augenblick ihrer Aufgabe hingibt,

und damit das größte Geschenk für uns alle ist.

 

Was kann spatha >>