Loading…

SELBSTLIEBE – Workshop

selbstliebe-workshop| Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem Erfolg in unserem Leben. |

Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem Erfolg in unserem Leben. Es ist das Ur-Vertrauen ins Leben, in uns selbst und in andere. Wer Vertrauen hat, der sagt „Ich habe und mehr kann kommen“. Es gibt uns die einzig existente Sicherheit im Inneren, um der Welt in Offenheit zu begegnen, seine Geschenke zu empfangen und zu erreichen, was wir uns vornehmen.

 

Das Problem

Nicht viele von uns sind mit einem tief verwurzelten Ur-Vertrauen aufgewachsen. Oft tragen wir tiefe Verletzungen aus früher Kindheit in uns, die das Vertrauen ins Leben und unsere eigene Glücksfähigkeit einschränken. Dieser Bruch im Inneren zeigt sich vor allem in immer wiederkehrenden, enttäuschenden Lebenserfahrungen wieder. Gerade in unseren Liebesbeziehungen, aber auch im Berufsleben kann sich dieser Mangel an Selbstliebe stark negativ auswirken. Wir sind was wir denken und fühlen, denn so verhalten wir uns und so nehmen wir die Welt um uns wahr. Immer wieder geraten Betroffene an Situationen, die ihr Misstrauen in sich und die Welt bestätigen.

 

Wer kein Vertrauen hat, dem wird das Leben zu einer ständigen Gefahr

Wer kein Vertrauen hat wird innerlich nicht zur Ruhe kommen. Das Leben wird demjenigen zu einem ständigen Gegner, den es zu kontrollieren gilt. Betroffene arbeiten sich im Berufsleben oder für andere auf, missachten ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche und können sich nur schwer annehmen wie sie sind. Erfahrungen und Menschen, die einem wirklich gut tun würden, stößt man ab oder erkennt sie nicht. Andere wiederum, die das Misstrauen bestätigen, zieht man an. So gerät der Betroffene gerade in seinen Beziehungen immer wieder in Konflikte, die sich auch auf die Gesundheit auswirken. Im Versuch das Bild einer illusionären Perfektion aufrecht zu erhalten, kann sich der Betroffene selbst nicht nehmen wie er ist und tut sich auch schwer andere anzunehmen wie sie sind. So sehr man sich Nähe und Geborgenheit wünscht, so groß ist die Angst dadurch verletzt zu werden.

Solange der Kreislauf reiner Selbstsabotage nicht unterbrochen wird, wird das Leben zu einem endlosen und ermüdendem Kampf. Es wird immer wieder die gleichen, unangenehmen Erfahrungen bereiten. Wir werden Menschen und Situationen in unser Leben ziehen, die uns enttäuschen und unser Vertrauen brechen. Betroffene sagen Dinge wie: „Ich gerate immer an die Falschen„, „Ich habe einfach kein Glück im Leben/in der Liebe„, „Ich bin zu gut für diese Welt„.

Es kann nur eine Lösung geben: Sich selbst annehmen und lieben lernen

Wir selbst tragen es in der Hand. Um liebevolle und vertrauensvolle Beziehungen zu führen, um beruflichen und finanziellen Erfolg zu haben, um das Leben genießen zu können anstatt sich dafür aufzuarbeiten, aber auch um von anderen als authentisch, selbstsicher und vertrauenswürdig wahrgenommen zu werden, braucht es das Vertrauen und die Liebe in sich selbst. Es ist die Nahrung für die Seele, die uns erlaubt Liebe zu geben und zu empfangen. Es ist die innere Sicherheit, die wir brauchen, um unseren eigenen Weg zu gehen und unser Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Sich selbst zu lieben, heißt nicht unverwundbar zu werden oder über der Meinung anderer zu stehen. Es bedeutet gerade sich mit seiner Verletzlichkeit zu verbinden und darin die Annahme zu finden. Es bedeutet sich so anzunehmen wie man ist, mit allem was dazugehört. Selbstvertrauen zeigt man eben nicht dadurch, indem wir nach außen hin etwas vorgibt, was man nicht ist, sondern indem man sich auf das beruht, wer man wirklich ist.

 

Selbstliebe ist der Schlüssel für erfüllende Beziehungen und beruflichen Erfolg

Wir alle wollen uns wohl in unserer Haut fühlen, wir wollen uns annehmen können wie wir sind. Wir wollen liebevolle und vertrauensvolle Beziehungen, Nähe und Geborgenheit, gleichzeitig Raum für uns und unsere freie Entfaltung.  Wir wollen Beziehungen und Freundschaften, in welchen wir uns fallen lassen können, uns zeigen können wie wir sind. Wir wollen  Begegnungen des täglichen Lebens, die von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt sind.

Gegenüber Kunden, Geschäftspartnern oder Chefs wollen wir selbstsicher auftreten und Vertrauensebenen schaffen, wir wollen unsere Fähigkeiten und Talente voll auszuspielen und selbstbewusst auftreten. Wir wollen durch unser Tun möglichst viel erreichen und dennoch Zeit für Entspannung haben und das Leben genießen. Der Schlüssel hierfür liegt in uns und der Liebe, die wir uns selbst entgegenbringen.

 

Du bist hier richtig, wenn du…
  • Dich selbst mehr lieben und annehmen lernen möchtest
  • Solides Selbstwertgefühl aufbauen möchtest
  • Mehr Selbstbewusstsein entwickleln möchtest
Wenn du..
  • Authentische und liebevolle Beziehungen führen möchtest
  • sowie Freundschaften, die auf mehr Vertrauen und Ehrlichkeit basieren
  • Dich mit deinen Schwächen und Unzulänglichkeiten lieben lernen möchtest
Du lernst wie du …
  • Spielerisch mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst
  • Durch Authentizität und Natürlichkeit überzeugst
  • Mehr Selbstsicherheit fühlst und ausstrahlst
  • Dein Leben mehr genießen kannst

 

Im SELBSTLIEBE- Workshop behandeln wir folgende Themenbereiche:

hook-1425312_640 Wie gelingt mir Selbstliebe

hook-1425312_640 Wie komme ich zu Selbstvertrauen

hook-1425312_640 Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl

hook-1425312_640 Wie schaffe ich es, mich selbst mehr anzunehmen wie ich bin

hook-1425312_640 Wie gehe ich mit meiner Selbstkritik um

hook-1425312_640 Wie schaffe ich es meine Schwächen und Unzulänglichkeiten mehr anzunehmen

hook-1425312_640 Wie heile ich Wunden der Vergangenheit

hook-1425312_640 Wie nehme ich mir meinen Freiraum

hook-1425312_640 Wie behalte ich den Fokus bei mir

hook-1425312_640 Wie trete ich selbstsicher und authentisch auf

hook-1425312_640 Wie bringe ich mehr Leichtigkeit in mein Leben

hook-1425312_640 Wie erreiche ich durch Weniger Mehr

hook-1425312_640 Wie schaffe ich es mein Leben mehr zu genießen

 

1 Wochenende pure Transformation in ein neues Selbst-Lieben und Annehmen

hook-1425312_640  Beginn: Freitag, gegen 16 Uhr; Samstag ganztägig; Ende: Sonntag, gegen 18 Uhr

hook-1425312_640  Kleine, private Gruppe

hook-1425312_640  maximale Ergebnisse

  • Preis für ein Wochenende und Deinen Lebenswandel: Euro 1300,-
  • Im Preis enthalten sind: 19% MwSt., Getränke und Snacks im Veranstaltungsrahmen, Vor- und Nachbereitung.
  • Nicht im Preis enthalten sind: Deine Reisekosten (An- und Abreise), deine persönliche Verpflegung und Unterkunftskosten.

Nächster Termin: Sommer/Herbst 2017 | in Rosenheim (Bayern)

Jetzt anmelden
Möchtest du dich jetzt anmelden und dir deinen Platz reservieren?

 

 

Das sagt Teilnehmerin Parisa aus Carlsbad, USA:
„The Workshop came to the right time into my life. It was exactly what I needed to progress in life and business. Since then my life has just changed in a great way. It helped me overcome my fears that I`ve kept inside me since childhood and I could let go of things that has been stuck within me so many years. I am much more positive in life now and see the goodies life has to offer. It was just great!“
„Der Workshop kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Es war genau was ich gebraucht habe, um in Leben und meinem Beruf weiterzukommen. Seitdem hat sich mein Leben einfach auf großartige Weise geändert. Er hat mir geholfen meine Ängste zu überwinden, die ich seit meiner Kindheit in mir getragen hatte und ich konnte von Themen ablassen, die für so viele Jahre in mir lagen. Ich begegne dem Leben heute weit positiver und sehe die schönen Dinge, die es bieten hat. Es war einfach großartig!“

Willst auch du etwas verändern in deinem Leben?

 Möchtest du dein Leben in vollen Zügen genießen und lieben lernen?

 Dann melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz

Nächster Termin: Sommer/Herbst 2017 | in Rosenheim (Bayern)

Hier anmelden

 

KONTAKT

Bei Fragen:    +49(0) 151 / 558 542 88
eMail               info@spatha.de

Hier kannst du eine Nachricht senden:






*Pflichfelder