Loading…

FINDE DICH – Workshop

finde-dich-ws

| Jede Krise ist eine Chance, wenn wir sie für uns nutzen und erkennen, was sie uns sagen möchte. |

Steckst du in einer persönlichen oder beruflichen Krise, so ist dieser Workshop genau der richtige für dich. Hier lernst du die Zusammenhänge universeller Gesetze verstehen, die Sprache des Lebens kennen und die Chance einer Krise für Dich zu nutzen.

 

Meist kommen Krisen in unser Leben, weil wir…
  • nicht (mehr) unserem eigenen Weg folgen
  • aufgegeben haben unsere Ideale zu leben
  • nicht wirklich wissen was wir wollen im Leben
  • keine klare Richtung haben
  • alte Verletzungen und destruktive Glaubenssätze in uns tragen
  • von unseren Emotionen und Ängsten kontrolliert werden

 

Manchmal brauchen wir die Krisen, um entscheidende Richtungen im Leben zu ändern, die wir andernfalls – aufgrund von Angst oder falscher Begrenzungen – nicht ändern würden. Wir würden weiter einen Weg gehen, der nicht oder nicht mehr unserem persönlichen Weg entspricht und auch nicht länger gut für uns wäre. Daher sind Krisen immer auch eine Chance, die durch wenige grundlegende und einfache – wenn auch nicht immer leichtfallende – Veränderungen unseres Denkens, Wahrnehmens und inneren Haltens erkennbar und nutzbar wird.

 

Du bist hier richtig wenn du…
  • Beruflichen stark unzufrieden bist, aber keinen Lösungsweg siehst
  • Eine Trennung durchmachst oder gerade hinter dir hast
  • In einer finanziellen Krise steckst
  • Allgemein unzufrieden, ziel- und perspektivlos bist im Leben
  • Dich trotz Job und Geld oft leer fühlst und das Leben nicht mehr genießen kannst

 

Jede Krise birgt für uns immenses Wachstumspotential, wenn wir bereit sind uns ihr anzunehmen. Stark negative Glaubensmuster oder Verhaltensweisen, die bisher gegen uns gearbeitet und unser Lebensglück sabotiert haben, lassen sich oft erst durch Krisen erkennen und ein für alle Mal auflösen. 

 

In diesem Workshop erfährst du, wie du…

hook-1425312_640 Deine Krise in eine Chance verwandelst

hook-1425312_640 Dich von limitierenden Glaubens- und Gedankenmustern befreist

hook-1425312_640 Alte Gewohnheiten anhaltend durch neue ersetzt

hook-1425312_640 Schmerz in Power verwandelst

hook-1425312_640 Alte Verletzungen heilst

hook-1425312_640 Deine Richtung erkennst

hook-1425312_640 Deinem Leben wieder Inhalt und Freude gibst

 

1 Wochenende für Dein neues Leben

hook-1425312_640  Beginn: Freitag, gegen 16 Uhr; Samstag ganztägig; Ende: Sonntag, gegen 18 Uhr

hook-1425312_640  Kleine, private Gruppe

hook-1425312_640  Betreuung nach dem Workshop

  • Preis für ein Wochenende und Deinen Lebenswandel: Euro 1300,-
  • Im Preis enthalten sind: 19% MwSt., Getränke und Snacks im Veranstaltungsrahmen, Vor- und Nachbereitung.
  • Nicht im Preis enthalten sind: Deine Reisekosten (An- und Abreise), deine persönliche Verpflegung und Unterkunftskosten.

Nächster Termin: Sommer/Herbst 2017 | in Rosenheim (Bayern)

Jetzt anmelden
Möchtest du dich jetzt anmelden und dir deinen Platz reservieren?

 

Das sagt FINDE DICH – Teilnehmerin Katharina:
„Durch den Workshop habe ich mich in einem inspirierendem Umfeld ein ganzes Wochenende lang mir und meinen Lebensfragen gewidmet. Das hat mir jetzt schon geholfen, mich aus einem erfolglosen Denkmuster zu befreien und neue Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft in Betracht zu ziehen.“

 

Nehme dein Leben bei der Hand und wage den ersten Schritt.

In diesem Workshop stellen wir die Weichen für ein neues Leben!

Nächster Termin: Sommer/Herbst 2017 | Rosenheim

Hier anmelden


KONTAKT

Bei Fragen:    +49(0) 151 / 558 542 88
eMail               info@spatha.de

Hier kannst du eine Nachricht senden:






*Pflichfelder