Loading…

DEINE WAHREN ZIELE ERREICHEN

balloon-2023891_1280

Warum haben nur wenige Menschen was sie wirklich möchten?

 

Viele träumen ihr ganzes Leben von einem schöneren, reicheren Leben, müssen jedoch immer wieder feststellen, das ihre Ziele unerreicht bleiben. Andere hingegen haben alles erreicht, was es zu erreichen gibt, finden aber niemals die ersehnte Erfüllung.

 

WARUM ist das so ???

Sie kennen ihre Herzenswünsche nicht!

 

Noch sehr viele Menschen..

> trennen äußere Erfahrungen von inneren

> suchen ihr Glück und ihre Erfüllung im Außen

> erlauben sich selbst nicht glücklich zu sein und ihre Wünsche in Empfang zu nehmen

> erkennen nicht die wahre Motivation ihrer Wünsche

> kennen nicht ihre emotionalen Grundbedüfnisse, welche die Basis aller Wünsche darstellen sollte

> haben sich nie gefragt, was sie denn wirklich brauchen um glücklich zu sein

 

Was brauchst du, um glücklich zu sein?

Äußerer, materieller Reichtum ist etwas wunderbares, doch wird er dir nichts nützen, wenn du im inneren nicht wirklich gefunden hast, wonach es dich sehnst. Das Loch im Inneren, wird niemals gestillt durch äußeren Besitz, durch andere Partner, mehr Geld, mehr Schönheit oder Erfolg.

Wahrer Erfolg, wie wir ihn künftig im Sinne eines bewussten Leben verstehen dürfen, beginnt in unseren Herzen.

Damit, dass wir erst einmal erkennen was wir wirklich brauchen um glücklich zu sein und worin wir unsere Erfüllung finden.

Deine emotionalen Grundbedürfnisse und Herzenswünsche sind die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Sie bilden die Grundlage für alle weiteren Wünsche und Ziele. Sie geben die Richtung vor, entlang der du dein Leben für alle weiteren Pläne auslegen kannst. Kennst du diese Richtung nicht, fehlt dir das Fundament und äußere Begebenheiten bestimmen weiter dein emotionales Befinden.

Wenn du deine Herzenswünsche kennst, dir bewusst machst, wonach es sich in deinem tiefsten Inneren wirklich sehnt und du dieser Richtung Schritt für Schritt folgst, wirst du unweigerlich mehr Erfolg und Erfülltheit in dein Leben ziehen. Du beginnst zu fließen.

Mit dieser Basis wirst du deine Ziele mit mehr Leichtigkeit und Freude verwirklichen können und alles das bekommen, das du dir immer gewünscht hast.

Solange wir glauben das Äußere bestimmt über innere Zustände zäumen wir das Pferd von hinten auf. Wir bleiben in der Geworfenheit des Lebens gefangen und sehen uns der Realität hoffnungslos ausgeliefert. Im ständigen Versuch das Äußere zu manipulieren oder als „Glücksersatz“ für unsere wahren Bedürfnisse zu nutzen, werden wir weiter rastlos auf der Suche sein.

Erst wenn du deine Grundbedürnisse erkannt und deine Ziele danach ausrichtest, kannst du mit Freude und Dankbarkeit empfangen, was dir das Leben schenkt und den Weg des Lebens, von Ziel zu Ziel genießen. So werden materieller Besitz zu einer Bereicherung, anstatt einer Befriedigung, denn du bist bereits reich und erfüllt in deinem Innersten.

Um auch dir zu helfen deine emotionalen Grundbedüfnisse hinter deinen Wünschen zu erkennen und deine wahren Herzenswünsche freizulegen, habe ich „Deine wahren Ziele erreichen“ verfasst.

Mithilfe leichter, praktischer Anleitung kommst du an deinen wahren Herzenswunsch heran und lernst, wie du diesen gezielt dafür einsetzt, auch das zu erhalten, was du dir wünscht.

Du erfährst..

> die häufigsten Ursachen, weshalb viele nicht bekommen, worum sie bitten

> wie du diese Fallen durch einfache Tricks umgehen kannst

> wie du unter Beachtung einiger weniger Grundsätze, alles in deinem Leben erreichen kannst, was deinem wahren Glück beiträgt

 

Woran liegt es, dass womöglich auch du noch nicht wirklich das erreicht hast, was du dir wünschst?

Grund Nummer 1: Du weißt noch nicht was du wirklich, wirklich willst!

Unsere scheinbaren Wünsche sind oft ein Indiz für einen weit tieferliegenden Wunsch. Einem Ur-Bedürfnis das erkannt werden will. Nur dann werden all deine weiteren Wünsche auf Glück und echter Erfüllung aufbauen können.

 

Nicht ohnehin wende ich die beschriebenen Verfahren, die ich in diesem eBook festgehalten habe, auch in meinen Workshops an und natürlich zum Erreichen, meiner eigenen Ziele auf Basis meiner persönlichen Herzenswünsche.

Anhand von anschaulichen Beispielen führe ich dich zur klaren und richtigen Ausformulierung eines echtes Wunsches.

Je klarer wir unseren Wunsch erkennen und fühlen, desto größer und schneller die Wahrscheinlichkeit, dass er eintritt.

Um deinen Wunsch für dich wirklich tief präsent zu machen, wirst du daher außerdem über eine geführte 20 minütige Wunsch-Meditation an deinen Herzenswunsch herangeführt.

Diese Meditation wirst du weiterhin unbegrentzt nutzen können, um dir deinen Wunsch immer und immer wieder vor Augen zu führen und ihn so mehr und mehr in deine Realität zu ziehen.

„DEINE WAHREN ZIELE ERREICHEN“ gibt dir den Schlüssel in die Hände, in deinem Leben auch wirklich zu erreichen, was du möchtest und legt den Grundstein für ein wirklich erfülltes und glückliches Leben.

 

 

Das Set zum Download

„Deine wahren Ziele erreichen“    +     Audio Meditation/Trance                                                                                                 (überarbeitete Version, 33 Seiten)                      (21 min)
    deine-wahren-ziele-erreichen-cover

                                                    

    JETZT nur Euro 7,90,-

                    shopping-cart-371980_1280-1              

Zahlung per Überweisung oder PayPal

 

 

Leserstimmen:

„Hey Johannes, sag du noch einmal du kannst nicht schreiben. Ich habe das Buch bereits zur Hälfte verschlungen und freue mich auf den weiteren Verlauf. Passt einfach genau zu meiner derzeitigen Lebenssituation.“ Vera, aus Bamberg

„Du hast wirklich das Talent zu schreiben Johannes. Die Worte die du wählst verändern regelrecht meine Sicht auf die Dinge. Es hilft mir das Leben entspannter zu betrachten und loszulassen.“  Erwin, aus Weißenburg

„Die Trance ist gut. Hat nicht lange gedauert, da war ich total weg.“ Christian, aus Augsburg

 

Ja, ich möchte mich selbst davon überzeugen und DEINE WAHREN ZIELE ERREICHEN testen!

 

deine-wahren-ziele-erreichen-cover

             für nur Euro 7,90,-

                           shopping-cart-371980_1280-1   

JETZT ANGEBOT NUTZEN

                    Zahlung per Überweisung oder PayPal

 


*im Preis enthalten sind: 19% MwSt.