Loading…
prairie-1246633_1280

Das könnte dein Weg sein

klar vor dir liegend, leichtfüßig und voller Freude, die Sonne im Herzen und ein weiter Ozean an Möglichkeiten, Chancen und endlosem Potential, der sich im Horizont erstreckt…

Leider sieht die Realität der meisten Menschen anders aus. Ist das bei dir auch so ?

Nicht weil es nicht möglich ist, sondern vielleicht, weil dir noch nie jemand gesagt hat, dass es das ist? Oder weil du fortan daran gezweifelt hast, es für zu gut hieltst, um daran zu glauben?

Es gab nie eine bessere Zeit als heute, um sich ganz selbst zu finden, zu erkennen was du wirklich möchtest und sich diesem Weg hinzugeben.

Die Gründe für gescheiterte Beziehungen, für die immer wieder gleichen, auftretenden Konflikte in einer Partnerschaft, in  Beziehungen zu anderen Menschen, sowie immer wiederkehrende gesundheitliche Probleme, innere und äußere Angeschlagenheiten, liegen nicht am Wetter oder einem bösen Zufall, sondern du selbst bist der Grund.

Deine Freude, die du jeden morgen empfindest -oder nicht- wenn du aufstehst und in den Tag gehst, die Begeisterung, die du spürst -oder nicht- wenn du dich an die Arbeit machst, die Erfüllung, die deinen Körper erfüllt -oder nicht- weil du im Einklang mit deiner größten Sehnsucht lebst, die Zufriedenheit, die du spürst -oder nicht- wenn du abends voller Dankbarkeit und Vorfreude auf den kommenden Tag ins Bett gehst, die Liebe, die dich durchdringt -oder nicht- weil du ganz bei dir bist!

Der beste Garant für Glück und Gesundheit ist zu wissen was du möchtest im Leben und diesem Weg in vollem Vertrauen zu folgen.

Dein Selbst-Bewusst-Sein und deine Klarheit über deine Bedürfnisse, Sehnsüchte und tiefen Wünsche sind die Voraussetzung für ein wirklich erfolgreiches und glückliches Leben.

Willst du weiterhin einer Illusion von Glück hinterherlaufen? Oder echte Erfüllung und Freude finden, in dir?

Dann höre jetzt einfach in meinen neuen Podcast: Deinen Weg Finden – Teil 3

Du erfährst, warum es so wichtig ist den eigenen Weg zu finden, wie es mit all deinen Problemen im Leben in Verbindung steht, was einer der Hauptgründe für gescheiterte Beziehungen, zwischengeschlechtliche Konflikte, gesundheitliche und berufliche Probleme ist und was du noch heute tun kannst, um deinem Leben eine klare Richtung zu verleihen.

In Liebe,

Johannes

 

One thought on “Das könnte dein Weg sein

  1. I have been browsing on-line more than 3 hours nowadays,
    but I by no means found any fascinating article like yours.
    It is pretty price sufficient for me. In my view, if all site owners and bloggers made excellent content as you did, the internet might be much
    more useful than ever before.

Schreiben Sie einen Kommentar